Wir über uns

Unser Team

Sandra Plasser

Inhaberin Barockhengste.at

Wir sind froh und dankbar, mit Sandra Plasser eine wundervolle Beraterin rund um das Thema "pferdegerechtes Equipment" zu haben.

Sie ist nicht nur seit Jahrzehnten erfolgreich im Bereich der Pferdeausbildung, sondern auch als Showreitern europaweit bekannt.

Für uns ist sie in der Produktentwicklung eine wertvolle Stütze und wir freuen uns, das wir im Jahr 2020 unser erstes gemeinsames Produkt auf den Markt gebracht haben.

www.barockhengste.at

55539406-f9ca-4e57-ba48-952a6a9c7c8e.JPG

Leiter der Logistik

Christian Eickholz, Hundebesitzer

Ich freue mich meine Begeisterung für Sport und Tiere nun auch beruflich auszuleben.

IMG_1100.JPG
Luca.jpg

Luca Elias Eickholz

Junior IT, Buchhaltung

Ich bin seit 01.01.2021 allein verantwortlich für die Buchhaltung und unterstütze das Team beim Onlineshop, der Artikelverwaltung und wenn es Computerprobleme gibt. Da sind meine Eltern einfach nicht geduldig genug dafür!
Für mich ist es natürlich super, nun schon im zweiten Jahr neben der Schule arbeiten zu können. Mit den Produkten kenne ich mich auch aus, weil ich früher selber geritten bin.

3C1A1748 - Kopie.jpg

Inhaberin & Geschäftsführerin
ce@heavenshorsewear.de

Christina Eickholz, Friesenbesitzerin

Seit 20 Jahren berate und trainiere ich mit meinem Unternehmen CE Coaching viele (Direkt-) Vertriebe. 
Jetzt freue ich mich mein Hobby - die Reiterei - auch geschäftlich noch intensiver leben zu können. Ich bin sicher, gemeinsam mit meinem tollen Team, Heavenshorsewear zum Erfolg zu führen!

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
(Hermann Hesse)

...und wir starten etwas Neues!

Hast Du es auch schon erlebt, dass die neue Satteldecke,
die Dir auf der Messe so gut gefallen hat,
daheim dann doch nicht so gut zu Deinem Pferd
oder Sattel gepasst hat?
Kennst Du das: die neue Trense passt perfekt -
bis auf den Stirnriemen?
Dann haben wir die Lösung für Dich!
Denn was gibt es Schöneres als im Reiterstüberl bei einem
Glas Prosecco für die geliebten Vierbeiner zu shoppen
und gleich zu probieren?
Wir sind ein klassischer Direktvertrieb und kommen zu Dir nach Hause oder in den Stall, damit Du vor Ort alles anschauen, anfassen und ausprobieren kannst.

Du möchtest lieber via What App shoppen?
Kein Thema, das bieten wir Dir auch, ebenso wie "live Shopping" via Zoom, Skype oder wie immer Du magst

IMG_1143.jpg